Dienstag, 28. September 2010

Testfahrt

Der Weg zu Flux (15 Kilometer) ging super, ich war schneller als am Vortag mit meinem alten Rad.
Und auch kein Vergleich zum Morgen.
Die aufrechte Sitzhaltung ist super angenehm und entspannt. Ich ertappe mich oft, bei meinem Rad, beim freihändigfahren und hier fährt man quasi immer freihändig nur halt mit den Händen am Lenker.
Tolles Gefühl.
Nur mein Hintern muß sich an die neue Position gewöhnen.

Beim Weg nach Hause mit meinem Rad wieder meinte ich erst ich bin ja viel schneller, aber der Eindruck täuscht, als ich nämlich auf den Tacho schaute war ich 2 Minuten langsamer als mit dem A10.

Ich glaube man kann es nicht von der Geschwindigkeit abhängig manchen. Nicht wenn sich so stark die Sitzpositionen unterscheiden und man erst die Muskeln umtrainieren muß.

Hab mir jetzt noch etwas Bedenkzeit verordnet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen