Montag, 26. März 2012

Ostküste Spaniens

Ich mache jetzt eine Zensur und das soll vorerst der Schluss meines Blogs sein.

Aber die Zeit zum Schreiben ist immer weniger geworden und so macht es keinen wirklichen Sinn, wenn ein Blog nicht regelmäßig gepflegt wird.

Hier eine kleine Anekdote aus dem Ort wo ich war.
"Zu der Zeit, als es noch Riesen gab und sie sich von der Küste in die Berge zurück gezogen haben, beschwerte sich eine Frau von einem Riesen, dass Sie das Meer jetzt nicht mehr könne. Kurzerhand brach er einen Fels aus dem Berg und warf ihn ins Meer."

...




4 Kommentare:

  1. Na das ist ja mal eine schöne Anekdode und noch schönere Bilder sind das hier. Vom Auto aufs Fahrrad umsteigen ist ja echt eine klasse Idee. Ich würde mich ja mal umgekehrt freuen, vom Fahrrad aufs Auto umzusteigen. Den ganzen Winter mit dem Fahrrad fahren ist seit Jahren auch nicht der Hit. Aber kann sich ja für mich auch noch ändern.

    AntwortenLöschen
  2. Naja, in Ländern bzw. Grpßstädten mag das schon gehen, dass man sein Auto verkauft. Aber hier bei mir in Bayern würde ich dann gar nicht wegkommen!

    AntwortenLöschen
  3. Die Lücke im Berg und der Fels im Meer passen aber irgendwie nicht ganz zusammen. ;) Gruß, ONMA

    AntwortenLöschen
  4. na ja - ein Teil des Felses ist ja im Wasser :-)

    AntwortenLöschen