Dienstag, 25. Oktober 2011

Bergfahren... und ich

Ich hätte nie gedacht, dass ich mir das jemals gefällt.

Bin jetzt 3x ungefähr 5km bergauf gefahren und es hat wirklich Spaß gemacht.
Bitte - das konnte ich mir bis vorgestern nicht vorstellen und ich habe wirklich immer die Radler belächelt, denen so etwas zum Spaß macht.

Sorry aber wer quält sich denn freiwillig?
Na ja so langsam lerne ich alle Seiten kennen, aber erstaunlich ist, dass es süchtig macht. Irgendwann werde ich ohne Rad den Urlaub nicht genießen können - dann aber höre ich auf ;-)

1 Kommentar:

  1. Zwar nur in der Stadt unterwegs, aber ich hab die gleiche Erfahrung gemacht-. Nach über 10 Jahren, in denen mich nichts auf das Radl gebracht hat, bin ich nun seit einem halben Jahr wieder stolze Besitzerin eines Vanmoof Nr. 3. Und es macht einen dermaßenen Spaß! Und nützlich is es auch. Brauche mittlerweile eine halbe Stunde weniger Schlaf!
    LG, Evi

    AntwortenLöschen