Montag, 4. Oktober 2010

Montag neue Woche

Billanz: vierte Woche radln heute wieder schönes Wetter.
Auf gehts heut mit mehr Speed.


Es macht richtig Laune - so langsam bin ich schon aus den gröbsten Muskelschmerzen raus.
Heute geht es gut einen 25er Schnitt ich war in 40 Minuten da.


1 Woche 2 Tage
2 Woche 3 Tage
3 Woche 4 Tage
geradelt
macht zusammen ca 270 Kilometer aber ich war noch zweimal in der Stadt und dreimal in Gröbenzell also ca nochmal gut 80 Kilometer.  Schaun wir mal wie es weiter geht.

29 Kommentare:

  1. 7. Woche 4 Tage
    8. Woche 3 Tage
    9. + 10 Woche Pause
    11. Woche 3 Tage (KW 47)

    AntwortenLöschen
  2. 13. Woche 2 Tage Schnee aber nicht wild

    AntwortenLöschen
  3. 14. Woche 1 Tag geradelt. War heftig viel Schnee

    AntwortenLöschen
  4. Ein neues Jahr
    17. (KW2) Woche 2 Tage geradelt. Schnee aber Wege frei

    AntwortenLöschen
  5. 18. Woche 2 Tage geradelt- richtig warm 10°!!

    AntwortenLöschen
  6. 23.Woche (KW8) Berlin und Kalt -11°C tags -nix Rad

    AntwortenLöschen
  7. 24. Woche 1 x Geradelt gleich am Montag und doch nicht gut mit Husten

    AntwortenLöschen
  8. 25. Woche 2x geradelt schönes Wetter toll!

    AntwortenLöschen
  9. 26. Woche super Wetter 2x geradelt

    AntwortenLöschen
  10. 27. Woche jetzt ist es nach Wochen schon ein halbes Jahr. Am Wochenende 2x20 km und dann 2x in die Arbeit geradelt

    AntwortenLöschen
  11. 29. Woche (KW 14) zu viel unterwegs nix radln

    AntwortenLöschen
  12. 30. Woche 1x mehr ging nicht...

    AntwortenLöschen
  13. 31. + 32. Woche Rom und Arbeit eher Lambo

    AntwortenLöschen
  14. 34. + 35. Woche in Isenbüttel 3x 8km geradelt mit altem Rad, geht auch noch gut

    AntwortenLöschen
  15. 36. Woche 2x geradelt schönes Wetter

    AntwortenLöschen
  16. 38. Woche KW 23 4x geradelt schönes Wetter und viel Spaß

    AntwortenLöschen
  17. 39. + 40. Woche jeweils nur 1x geradelt

    AntwortenLöschen
  18. 41. - 45. Woche ca 15x gefahren zu th, grö, zi, grö, li.

    AntwortenLöschen
  19. oh jetzt habe und hatte so viel zu tun, daß ich lange nicht mehr geschrieben habe.
    46. - 50 also bis KW 35 bin ich 2 x nach Gilching und ca. 6 x nach Giesing (11km) gefahren.

    AntwortenLöschen
  20. 51. Woche kurz vor dem Jahrestag.
    2 x Giesing

    AntwortenLöschen
  21. 52. Woche so habe ich mir die Jahresradlwoche nicht vorgestellt. Am Jahrestag den 14.9. bin ich nur kurz zum Tailänder gefahren. Und mehr war nicht.
    Ja doch, natürlich 3280 km mit dem Rad! 6000 hätten es sein können, wenn ich es wirklich täglich geschafft hätte. Aber das ist bei meinem Beruf mit den vielen Terminen und den diesjährigen sehr langen Dienstreisen doch nicht zu schaffen.
    Wenn ich so überlege, bin ich gefühlt etwa 15 Tage wegen Krankheit, 40 Tage wegen Dienstreise nicht geradelt und sicherlich hätte ich noch gut 600km mehr auf dem Tacho wenn ich wollen hätte getan.

    AntwortenLöschen