Montag, 27. September 2010

gleich nach der Arbeit zum Proberad

Schönes Wetter aber kalt.
Hatte mir am Samstag eine winddichte Mütze gekauft Wind Flex (windabweisend, atmungsaktiv, schnell trocknend).
Na ja warm, aber ein sehr lautes Windgeräusch durch das glatte Material? oder warum sonst?
Ist Merino Wolle vielleicht besser?

Also wieder zur Sache.
Mein Rad gegen ein A10 von Flux getauscht und ab nach Hause 9,5 Kilometer in 27 Minuten. Na ja noch nicht so schnell, da ich den Weg erst suchen mußte und es lange über Schotter ging.
An die Aufrechthaltung kann man sich gut leicht gewöhnen. Macht richtig Laune und nach der ersten Fahrt bin ich nicht so angestrengt und ja doch immerhin mit einem Schnitt von 20km/h (und noch immer untrainiert).

Freue mich morgen auf eine weitere Testfahrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen