Freitag, 24. September 2010

noch eine Beratung

bevor ich nach Nürnberg fahre (später: großer Stau und über 2 Std. Verspätung) hole ich mein jetzt repariertes Auto ab und dann noch schnell zu Flux.

Schon mein erstes Rad habe ich dort gekauft. Dann auch das zweite und jetzt bin ich doch gespannt ob meine Skepsis gegenüber dem A10 von Montag weiter anhält.
Ich lerne und höhre über Haltung, Knieprobleme, Sitzeigenschaften, Liegeräder, Rollwiderstand, 26 Zoll, Nabenschaltungen, Rennräder, Körperspannung, Flegen und Scheibenbremsen usw. Schnell vergehen 2 Stunden und ich mache noch eine Probefahrt.

Oh und mein erster Eindruck ist sehr positiv. Angenehm sitze ich gerade auf dem Rad und kann die Kraft gut in Geschwindigkeit umsetzen.

Ja jetzt hatte ich mich schon so auf ein normales Rad eingschossen und dann sowas.

Ich darf nächste Woche das Rad einen ganzen Tag mit auf meine tägliche Tour nehemen.
Aber ich muß mich noch übers Wochenende gedulden.

Noch im Stau bestelle ich mir im Internet einen Tacho für mein Fahrrad, damit ich irgenwie einen Vergleich habe.
Mit welchem Rad bin ich schneller?
Das wird sich nächste Woche zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen