Dienstag, 19. Oktober 2010

Gegenwind - das liebe Wetter

6°C und sonnig aber Gegenwind.

Heute war es echt schmerztvoll, erst dachte ich es war der Wein am Vorabend oder der wenige Schlaf, dann aber als es windgeschützt an der leichten Steigung besser ging wie auf dem Geraden wusste ich es.
Oh - froh war ich als ich angekommen war.


Es gibt jetzt eine neue Straße hier sind es knapp 800m weniger Weg, das ist doch positiv.

Mit der Kleindung bin ich immer noch nicht zufrieden. Habe jetzt eine Jacke von Salomon (XT WINGS II SOFTSHELL JACKET W) vorne Windstopper hinten atmungsaktiv getestet.
Sie ist eigentlich ganz gut aber ich kann keinen Pulli für kältere Tage darunter ziehen, da schon XL sehr groß ist und die Jacke sehr anliegend geschnitten ist.

Heute habe ich mir Winter-Fahrrad-Überschuh gewünscht!
Kann mir da jemand was empfehlen?



Jetzt hoffe ich das sich der Wind für den Heimweg nicht gedreht hat ;-)



1 Kommentar:

  1. Es gibt die Zwölfender Classic oder wie auch immer die heißen. Sind Neoprenüberschuhe, habe selber ein Paar daheim, aber noch nicht im Winter getestet.

    AntwortenLöschen