Mittwoch, 14. September 2011

Der Jahrestag 14.09.2011

Hurra, hurra ...
Im Ziel bin ich angekommen aber habe immer noch nicht mein Auto verkauft.
Aber...
52. Wochen geradelt und so habe ich mir die Jahresradlwoche nicht vorgestellt. Am Jahrestag den 14.9. bin ich nur kurz zum Tailänder gefahren. Und mehr war nicht.
Ja doch, natürlich 3280 km mit dem Rad! 6000 hätten es sein können, wenn ich es wirklich täglich geschafft hätte. Aber das war bei meinem Beruf mit den vielen Terminen und den diesjährigen sehr langen Dienstreisen doch nicht zu schaffen.
Wenn ich so überlege, bin ich gefühlt etwa 15 Tage wegen Krankheit, 40 Tage wegen Dienstreise nicht geradlt und sicherlich hätte ich noch gut 600km mehr auf dem Tacho wenn ich wollen hätte getan.

Natürlich mache ich weiter wenn auch zur Zeit mit angezogener Bremse, seit dem Jahrestag bin ich nur 4x geradlt. Aber es geht auch jetzt nicht - oder doch - dazu mehr in ein paar Tagen.

1 Kommentar:

  1. es ist schon toll wenn jeder so sein Ding findet https://finde-dein-ding.de

    AntwortenLöschen